Golf Stream Online | Live Golf

Klicken Sie hier für Golf Live-Streaming mit Video und Links für: 1 :. Sie können das Golf online hier sehen.
Uhr :-
Teilen ist Kümmern
+1
Aktie
Senden
Aktie
Senden
Primary HTML5 Stream English
!AlphaTV :
Popular Flash Stream English
!BeeTV :
HD HTML5 Stream English
!IceTV :
Primary HTML5 Stream English
!AlphaTV :

Live Golf Stream

VIPRow bietet Ihnen die größte Auswahl an Golf-Streams. Wir freuen uns, Ihnen Live-Golf-Streams anbieten zu können, die Sie auf fast allen Geräten ansehen können, einschließlich Handys, Tablets und PCs. Willkommen im Sport Stream Himmel!

Wie viel wissen Sie über Golf? Probier dieses Quiz aus. Überprüfen Sie die Antworten unten.

  • Wer hat das Masters 2015 mit einer Rekordbilanz gewonnen?
  • Welcher Spieler hat die meisten PGA Tour gewinnt?
  • Wer ist der einzige asiatische Mann, der einen Golf-Major gewinnt?
  • Wer ist der jüngste Spieler, der schon mit 19 Jahren am Ryder Cup teilgenommen hat?

    Eine vollständige Liste der Live-Golf-Streams ist hier. Sie müssen sich nicht registrieren. Sie müssen sich nicht anmelden. Und am besten, Sie müssen nicht bezahlen!

    Jordan Spieth war gerade 21 Jahre alt, als er seinen ersten Major bei Augusta gewann. Er belegte in der ersten Runde mit 64 Punkten den ersten Platz und beendete das Rennen mit -8. Mit einer 66 in der zweiten Runde und 70 in der dritten und letzten Runde, endete er auf -18, vier Schläge vor Justin Rose und Phil Mickelson. Dies entspricht dem berühmten 12-Takt-Sieg von Tiger Woods im Jahr 1997.

    Sam Snead hatte eine professionelle Golfkarriere von etwa 30 Jahren von 1936 bis 1965. In dieser Zeit gewann er 82 Tour-Events, darunter sieben Majors. Tiger Woods könnte eine Chance haben, diesen Rekord zu brechen, da er 79 Gewinne bis heute hat, darunter 14 Majors.

    Der Südkoreaner Yang Yong-eun gewann 2009 die PGA Championship und schlug Tiger Woods mit 3 Schlägen.

    Sergio Garcia war gerade einmal 19, als er im berüchtigten Ryder Cup 1999 für Europa spielte. Europa ging mit einer Führung von 10: 6 in die Endrunde, aber die Amerikaner kamen wieder auf eine 14: 12-Führung und stürmten dann das 17. Grün, nachdem Justin Leonard einen 45-Fuß-Birdie eingelocht hatte. Die USA haben mit einem Punkt gewonnen.

    Schau dir an, welche Golfturniere in Kürze auf unserem Programm stehen. Wir bringen Ihnen Sport aus der ganzen Welt und der Zeitplan wird ständig aktualisiert, so dass Sie nichts verpassen. Finden Sie Ihre Veranstaltung, klicken Sie und verbinden Sie und sehen Sie zu.

    Danke, dass Sie auf VIPRow geschaut haben, und vergessen Sie nicht, uns ein Lesezeichen zu schreiben!

Golf Stream Online | Live Golf

Click here for Golf live streaming with video and links for Golf. You can watch the Golf match online here.
Clock :-
Sharing is Caring
+1
Share
Send
Share
Send
Primary HTML5 Stream English
!AlphaTV :
Popular Flash Stream English
!BeeTV :
HD HTML5 Stream English
!IceTV :
Primary HTML5 Stream English
!AlphaTV :
Regular Flash Stream
Default :
2018-09-21
Regular Flash Stream
Default :
Regular Flash Stream
Default :

Live Golf Stream

VIPRow brings you the biggest selection of golf streams. We are proud to offer you live golf streams that you can watch on most any device, including phones, tablets and PCs. Welcome to sports stream heaven!

How much do you know about golf? Try this quiz. Check the answers below.

  • Who won the 2015 Masters with a record-equalling score?
  • Which player has the most PGA Tour wins?
  • Who is the only Asian man to win a golf major?
  • Who is the youngest player to have taken part in the Ryder Cup at just 19 years old?

A full schedule of live golf streams are here. You don’t need to register. You don’t need to sign up. And, best of all, you don’t need to pay!

Jordan Spieth was just 21 when he won his first major at Augusta, He topped the leaderboard shooting a 64 on the first round and finishing -8. With a 66 in the second round and 70s in the third and final rounds, he finished on -18, four strokes ahead of Justin Rose and Phil Mickelson. This equalled Tiger Woods famous 12-stroke victory in 1997.

Sam Snead had a professional golf career lasting about 30 years from 1936 to 1965. In that time he won 82 Tour events including seven majors. Tiger Woods may have a chance of breaking that record as he has 79 wins to date including 14 majors.

South Korean Yang Yong-eun won the PGA Championship in 2009 where he beat Tiger Woods by 3 strokes.

Sergio Garcia was just 19 when he played for Europe in the infamous 1999 Ryder Cup. Europe had a 10-6 lead going into the final round but the Americans came back to a 14-12 lead, then stormed the 17th green after Justin Leonard holed a 45-foot birdie. The US won by a point.

Check out what golf tournaments are on and coming soon on our schedule. We bring you sport from around the world and the schedule gets updated all the time so you won’t miss a thing. Find your event, click and link and watch.

Thanks for watching on VIPRow, and remember to bookmark us!

VIPRow | Home | Contact Us | Info & FAQ